Girod / Nähe Montabaur: Neuwertige Doppelhaushälfte mit schönem Garten

Beschreibung

Die Immobilie wurde 1992 in Massivbauweise errichtet, sie befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Das Haus wurde mit Satteldach errichtet, mit Pfannen eingedeckt und zur Wohnfläche hin abgedämmt. Die Fassade ist mit Rauputz versehen und gestrichen worden. Das Haus verfügt über eine durchdachte Raumaufteilung mit insgesamt 119 m² Wohnfläche. Die Größe des Grundstücks beträgt 520 m². Das Erdgeschoss des Hauses ist aufgeteilt in Hauswirtschaftsraum mit integrierter Gastherme, Diele, offenem Küchenbereich mit anschließendem Wohn/Esszimmer ( Ausgang zur Terrasse und in den Garten ), Abstellraum und Gäste-WC.
Im Obergeschoss des Hauses befinden sich Flur, Schlafzimmer mit Ankleidebereich, Kinderzimmer und Bad.
Das Dachgeschoss wurde mit zwei Zimmern und einer Toilette mit Waschgelegenheit ausgebaut.

Ausstattung

Das Dach des Hauses ist ein Satteldach, welches mit Frankfurter Pfannen eingedeckt ist und zum Wohnraum hin gedämmt wurde. Innenwände wurden verputzt oder tapeziert. Die Böden im Objekt sind mit Laminat, Fliesen, Teppich und PVC belegt. In die einzelnen Etagen gelangt man über eine Betontreppe die mit Marmor belegt wurde . Die Türen und Zargen sind aus weißem Holz. Die Fenster sind isolier verglaste weiße Holzfenster mit Rollläden ( teilweise bodentief). Die Beheizung der Immobilie erfolgt über eine moderne Gaszentralheizung. Zusätzlich wurde im Wohnzimmer ein Kaminofen installiert der für wohlige Wärme sorgt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer. Die Bäder wurden gefliest und das Masterbad mit Dusche und Wanne ausgestattet. Die Räume sind hell und geräumig. Die Immobilie befindet sich in einem guten gepflegten Zustand und verfügt angrenzend über einen großzügig angelegten Garten.

Lage

Girod ist eine Ortsgemeinde im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Montabaur an. Die Gemeinde liegt im Westerwald zwischen Koblenz und Gießen am Eisenbach und am Rande des Naturparks Nassau. Kleinholbach ist ein Ortsteil von Girod. Die beiden Dörfer sind durch die A 3 getrennt. Girod verfügt über einen Haltepunkt an der Unterwesterwaldbahn Siershahn – Wirges – Montabaur – Elz Süd – Diez Ost – Limburg an der Lahn, welcher durch die Züge der Linie RB 29 der Hessischen Landesbahn HLB, Bereich Dreiländerbahn nach dem Rheinland-Pfalz-Takt täglich im Stundentakt bedient wird. Zudem ist Girod sowie der Ortsteil Kleinholbach an die Buslinie 450 (Montabaur – Nentershausen – Diez – Limburg) der Firma Rhein-Mosel-Bus angeschlossen. Seit dem 1. Januar 2017 gilt auch im Westerwaldkreis der Tarif des Verkehrsverbund Rhein-Mosel (VRM). In den späten Abendstunden sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen, außerhalb der Fahrtzeiten der Linienbusse, ist Girod zudem durch die Anruf-Sammeltaxi Linie 8410 (Montabaur – Girod – Nentershausen – Görgeshausen) an den ÖPNV angeschlossen. Die nächsten Autobahnanschlussstellen sind Montabaur und Diez an der A 3 Köln – Frankfurt am Main, jeweils etwa fünf Kilometer entfernt. In der nahe gelegenen Stadt Montabaur, findet man sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken und Krankenhaus. Für die schulische Bildung hat Montabaur vom Kindergarten bis hin zu weiterführenden Schulen alles vor Ort.

Courtage

4,76 %
Erfolgshonorar inklusive Mehrwertsteuer

Allgemeine Informationen

Ein Energieausweis liegt derzeit leider noch nicht vor, ist beantragt und wird bei der Besichtigung vorgelegt.
Das Expose wurde ausschließlich anhand der Angaben der Verkäuferseite erstellt, für deren Richtigkeit die Naspa Immobilien GmbH als Maklerunternehmen keine Gewähr übernehmen kann. Dennoch bemühen wir uns für Sie stets um korrekte Angaben.

*************************************

Ihre Finanzierung: Nassauische Sparkasse !

Bei Bedarf beraten wir Sie nicht nur in allen Fragen rund um dieses Objekt.

Als Experten bei der Vermittlung und Finanzierung von Immobilien bietet die Nassauische Sparkasse ein einzigartiges Angebot.

Wenn Sie wünschen, helfen wir Ihnen, passgenaue Strategien zu finden, die richtigen Entscheidungen zu treffen und alle finanziellen Fragen zu beleuchten.

Sprechen Sie unsere Immobilienberater jederzeit an !

Details
Online-Nr.06-19-070
Hauskategorie Doppelhaushälfte
Baujahr1992
Bauphase Haus fertiggestellt
ObjektzustandGepflegt
Qualität der AusstattungNormal
Zimmer5
Bezugsfrei abnach Absprache
Etagenanzahl2
Schlafzimmer4
Badezimmer2
Wohnfläche119 m²
Grundstücksfläche520 m²
Nutzfläche30 m²
Gäste-WC
Parkflächenanzahl3
Parkplatztyp Außenstellplatz
Energie
HeizungsartZentralheizung
BefeuerungsartenErdgas (leicht)
Preise
Kaufpreis 207.000 €