Reserviert ! Selters / Münster: kleines Häuschen zum Sanieren + extra Gartengrundstück

Beschreibung

Selters / TS. Ortsteil Münster: Ein einfaches aber niedliches Häuschen zum Sanieren mit ruhigem Garten. Gepflegt, aber doch etwas in die Jahre gekommen, wartet es darauf aus dem Dornröschenschlaf erweckt zu werden. Die Basis für einen Neuanfang ist vorhanden, Elektrik und Heizung müssen aber gemacht werden!
Der Durchlauferhitzer in der Küche wurde 2006 erneuert, geheizt wird aktuell mit Nachtspeicheröfen.
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich noch ein zusätzliches, ca. 110m² großes Gartengrundstück, welches im Kaufpreis enthalten ist.
Vielleicht ist das Ihr neues "Schlösschen" ?

Ausstattung

- 3 Zimmer
- Kunststofffenster
- Kaminanschluss im Wohnzimmer
- G-WC
- Garage
- Garten
- Elektro-Nachtspeicheröfen

Lage

Münster grenzt im Westen und Norden an die den Marktflecken Villmar sowie an die beiden Villmarer Ortsteile Weyer und Langhecke. Weiter im Uhrzeigersinn schließen sich Wolfenhausen, Haintchen, Eisenbach und Oberbrechen an. Waldgebiete, die Teile sich anschließender, größerer Forste sind, finden sich vor allem am Rand der Gemarkung, so dass nur rund ein Drittel der Münsterer Gemarkung bewaldet ist. Der Ort selbst liegt auf 220 bis 235 Metern Höhe, während das Gelände im Nordosten der Gemarkung auf bis zu 330 Meter ansteigt.

Courtage

5,95%
Courtage ist incl. Mwst

Allgemeine Informationen

Das Exposé wurde ausschließlich anhand der Angaben der Verkäuferseite erstellt, für deren Richtigkeit die Naspa Immobilien GmbH als Maklerunternehmen keine Gewähr übernehmen kann.

Ihre Immobilienfinanzierung: Als Experten bei der Vermittlung und Finanzierung von Immobilien bietet die Nassauische Sparkasse und ihre Tochter, die Naspa Immobilien GmbH, ein einzigartiges Angebot.

Erstklassig beraten bei Kauf und Verkauf von Objekten in den besten Lagen der Region Wiesbaden, Frankfurt am Main, Taunus, Rheingau, Limburg, Rhein-Lahn und Westerwald.
www.naspaimmobilien.de

Details
Online-Nr.3-18-019
Hauskategorie Einfamilienhaus
Baujahr1900
Bauphase Haus fertiggestellt
ObjektzustandRenovierungsbedürftig
Qualität der Ausstattungeinfach
Zimmer3
Bezugsfrei absofort
Schlafzimmer2
Badezimmer1
Wohnfläche90 m²
Grundstücksfläche285 m²
Keller
Gäste-WC
Parkflächenanzahl1
Parkplatztyp Garage
Adresse
Straße, Nr.Obergasse 61
Postleitzahl, Stadt65618 Selters - Münster
Energie
HeizungsartElektro-Heizung
BefeuerungsartenStrom
Preise
Kaufpreis 99.000 €
Anhänge
  Erdgeschoss
  Obergeschoss
  Erdgeschoss
  Obergeschoss