Das sagen unsere Kunden

Familie K.

14.02.2020

Nach dem erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie möchten wir uns bei Herrn Jörn Bockholt von der Naspa Immobilien GmbH für die kompetente und engagierte Betreuung bedanken. Wir haben uns während der gesamten Zeit des Hausverkaufs sehr gut betreut gefühlt, beginnend mit der Objektbesichtigung und der umfassenden Beratung, der Beantwortung all unserer Fragen bis hin zum Vertragsabschluss und der finalen Hausübergabe.

Aufgrund dieser Erfahrung würden wir bei einem künftigen Immobiliengeschäft auf alle Fälle wieder Herrn Bockholt von Naspa Immobilien kontaktieren und auf seine Unterstützung und Expertise setzen. 

Rose-Anne Isebaert

11.02.2020

Vielen Dank an Herrn Bockholt für die perfekte Abwicklung und für Ihren hervorragenden Service. Ich habe mich echt gefreut, eines Tages zufällig den Flyer von Naspa Immobilien gesehen zu haben beim Warten am Geldautomaten in der Filiale Kronberg. So kam ich auf die Idee, Sie mal unverbindlich zu kontaktieren, sollte ich mich eines Tages für den Verkauf meiner Wohnung entscheiden. Ergebnis heute: Ein voller Erfolg  auf der ganzen Linie, und das in so kurzer Zeit. Hierfür ein großes Dankeschön. Nun werde ich natürlich ganz aktiv die Werbetrommel rühren für die Naspa Immobilien und Ihre kompetenten Mitarbeiter.

Familie Kunze

11.02.2020

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bockholt, der uns beim Verkauf des Hauses aufgrund seines Wissens und Engagements immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten hat.
Zu Beginn hat er die Bewertung und Beschreibung des Hauses, incl. Bilder, in äußerst ansprechender und informativer Weise vorgenommen.

Es waren viele Interessenten vor Ort, die er immer geduldig durch das Haus geführt hat.

Wir haben uns jederzeit, auch zwischenzeitlich, unterstützt und gut gefühlt.

Herr Bockholt hat alles getan, um das ältere Haus mit größerem Grundstück zufriedenstellend für uns als Verkäufer sowie für den Käufer abzuwickeln. Der Käufer hat zum Schluss uns gegenüber hervorgehoben, dass wir einen hervorragenden Makler engagiert hätten, der kompetent und beratend auch auf die Belange der Käufersicht eingegangen wäre. Herr Bockholt war uns empfohlen worden; nach unserer positiven Erfahrung werden wir ihn dankbar sehr gerne weiterempfehlen.

Familie Krohn

05.03.2020

Die Abwicklung des Wohnungsverkaufs mit Naspa Immobilien verlief reibungslos aufgrund sehr guter Beratung und weil wir durch Informationen auf die aktuelle Entwicklung stets auf dem Laufenden waren. Hervorzuheben ist das sensible Auftreten gegenüber unserer ehemaligen Mieterin. Mit der Entscheidung für Naspa Immobilien war unser Vorhaben in besten Händen und wir werden unsere positiven Erfahrungen gerne weitergeben.

Volker B.

11.02.2020

Wir waren gezwungen, das Haus meiner Mutter zu verkaufen. Als Betreuer meiner Mutter konnte ich dies nur mit Zustimmung des Amtsgerichtes tun. Bei diesem auch emotional nicht ganz einfachen Thema hat uns Herr Bockholt von der Naspa Immobilien ausgesprochen einfühlsam, sympathisch, kompetent und stets zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns viele Sorgen abgenommen und uns bei allen Belangen bzw. Fragen unterstützt. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns von Herrn Bockholt , auch in menschlicher Hinsicht, bestens betreut und beraten. Hierfür ein herzliches Dankeschön! Das Haus wurde erfolgreich verkauft und wir haben Herrn Bockholt gerne Freunden weiterempfohlen, die nun ihrerseits von Herrn Bockholt betreut werden.  Die Entscheidung, Herrn Bockholt als Partner bei dem Verkauf zur Seite zu haben, war genau richtig und wir würden jederzeit gerne wieder auf ihn zukommen!

Juliane und Josef Luzius

11.02.2020

Nach Beauftragung des Immobiliendienstes der Nassauischen Sparkasse, Herrn Jörn Bockholt, mit dem Verkauf unseres Grundstückes mit Wohnhaus und Garage, erfolgte kurzfristig zu unserer Zufriedenheit die realistische  Marktwertberechnung und daraufhin die Veröffentlichung des Kaufobjektes. Die Besichtigung des Objektes mit Interessenten wurde ausschließlich von Herrn Bockholt initiiert und begleitet. Die Abwicklung des Verkaufsvorganges konnte Dank des engagierten Einsatzes des Maklers innerhalb kurzer Zeit durchgeführt werden. Wir als Verkäufer, und wie wir glauben auch die Käufer, sind mit der Bearbeitung und dem Ergebnis des Verkaufs-/Kaufvorganges sehr zufrieden gewesen.

Sie gehören auch zu unseren zufriedenen Kunden?

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme:

Wir sind gerne für Sie da!

0611 - 364 869 69

0611 - 364 869 99

info@naspaimmobilien.de