Das sagen unsere Kunden

Frau Vucic

11.03.2020

Nach einigen Versuchen, meine Immobilie zu vermieten, bin ich auf den Flyer von der Naspa Immobilien, in der Filiale in Königstein aufmerksam geworden. Ich habe das Formular ausgefüllt und Herr Oliver Soll hat mich kontaktiert und einen Termin zur Besichtigung der Immobilie vereinbart. Die Besichtigung der Wohnung(en) wurde ausschließlich von Herrn Soll initiiert und begleitet. Die Abwicklung des Vermietungsvorganges konnte Dank des engagierten Einsatzes von Herrn Soll innerhalb kurzer Zeit durchgeführt werden.

Ich bin sehr zufrieden, dass ich einen hervorragenden Makler engagiert habe, der kompetent und beratend auch auf das Belangen der Mieter eingegangen ist. Nach meinen positiven Erfahrungen seit mehreren Jahren bin ich Herrn Soll sehr dankbar und würde gerne seinen hervorragenden Service weiterempfehlen. Ich würde jederzeit gerne wieder auf ihn zukommen!

Sie gehören auch zu unseren zufriedenen Kunden?

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme:

Wir sind gerne für Sie da!

0611 - 364 869 69

0611 - 364 869 99

info@naspaimmobilien.de