Das sagen unsere Kunden

Kornelia Heinz

11.08.2020

Ich habe den Verkauf meiner Immobilie/Reiheneckhaus an die Naspa Immobilien gegeben. Ich durfte ein sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team kennenlernen. Herr Jekal hat mit großen Engagement  in kürzester Zeit den Verkauf meiner Immobilie vorbereitet. Vom erstellen des Expose bis hin zum erfolgreichen Abschluss verlief alles reibungslos und sehr schnell. Herr Jekal war immer erreichbar,  keine Frage blieb unbeantwortet,  ich wurde engmaschig über den Verlauf informiert. Herr Jekal übt seinen Beruf mit Leib und Seele aus. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich kann das Naspa Immobilien Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wolfgang Will

06.03.2020

Seit einiger Zeit schaute ich bereits nach einer für mich passenden Immobilie, dann erhielt ich eine E-Mail von Immo-Scout 24 mit verschiedenen Angeboten.

Das darin erhaltene Angebot der Naspa Immobilien gefiel mir auf den ersten Blick. Darauf habe ich Naspa Immobilien kontaktiert, der Rückruf von Herr Jekal erfolgt noch am gleichen Vormittag.

In dem wir direkt einen Besichtigungstermin für den kommenden Werktag vereinbarten. Herr Jekal war sehr pünktlich, konnte alle Fragen zu dem Objekt beantworten und war sehr gut vorbereitet.

Zudem gefiel mir, dass es ein exklusiver Termin und keine Massenbesichtigung war. In der laufenden Woche haben wir uns auf einen Kaufpreis verständigt.

Herr Jekal hat stets eine offene und direkte Kommunikation gelebt, was mir sehr gut gefallen hat. Er hat sich sehr kompetent um alle benötigten Unterlagen und Termine gekümmert.

In diesem Zug möchte ich auch der Naspa Immobilienabteilung danken, sie hatte ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Somit bekam ich den kompletten Service "aus einer Hand" was die gesamte Abwicklung sehr erleichtert hat.

Großes Kompliment, so wird einem der Kauf einer Immobilie deutlich erleichtert. Meine persönliche Meinung zur "Naspa" wurde dadurch komplett ins positive gedreht. Weiter so!

Wolfram N.

06.12.2019

Wir haben dieses Jahr eine Etagenwohnung in den Verkauf über Naspa Immobilien gegeben. Herr Jekal und Frau Streeb haben mit wirklich großem Engagement in sehr kurzer Zeit ein professionelles Exposé erstellt und den Verkauf so gut vorbereitet, dass alles reibungslos geklappt hat. Kompetent, freundlich und professionell- wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Noll

06.01.2020

Ich möchte mich bei Ihnen, insbesondere bei der Kollegin Frau Reul für Ihre ausgezeichnete Arbeit beim Verkauf einer Eigentumswohnung bedanken. Alles ging sehr rasch, gute Organisation, auch Freundlichkeit war sehr groß geschrieben. Besser hätte es nicht sein können.

Nicole Dietl

05.11.2019

Wir fühlten uns mit unserem Hausverkauf bei der Naspa in sehr guten Händen 
~ Kompetente Beratung
~ Toller Service
~ Rund um die Uhr erreichbar
Wir würden uns jederzeit wieder von Naspa Immobilien vertreten lassen

Astrid Hassa

04.01.2020

Nachdem ich zuerst 2 Monate im Alleingang vergeblich versuchte mein Haus zu verkaufen, habe ich mich an die Immobilen Abteilung der Sparkasse gewandt. Sehr professionell wurde mein Objekt bewertet und in den Verkauf aufgenommen. Versehen mit schönen neuen Bildern und einer ansprechendem Anzeige dauerte es nicht sehr lange und ein passender Käufer wurde gefunden. Meine Erfahrung ist sehr positiv, da zu jeder Zeit ein sehr persönlicher, freundlicher Kontakt mit der Immobilien Abteilung stattfand- insbesondere möchte ich hier den sehr kompetenten und freundlichen Kontakt mit Herrn Jekal hervorheben der zu jeder Zeit sehr zuversichtlich und hilfreich war, besonders dann wenn es in der Endphase sich dann um die Vermittlung von der Zufriedenheit des Verkäufers und des Käufers ging. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich gerne die Erfahrung weiter geben.

Sie gehören auch zu unseren zufriedenen Kunden?

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme:

Wir sind gerne für Sie da!

0611 - 364 869 69

0611 - 364 869 99

info@naspaimmobilien.de