Das sagen unsere Kunden

J. Teßmann

19.05.2023

Der gesamte Prozess, von der Bewertung, Erstellung des Exposés, den Besichtigungen, dem Vertragsabschluss bis zur Schlüsselübergabe – alles wurde professionell durchgeführt.
Die Betreuung über den gesamten Zeitraum war hervorragend. Danke Naspa Immobilien!

 

B. Bach

8.4.2022

Frau Weiß hat mich in der gesamten Phase des Hausverkaufs sehr gut und kompetent beraten und bis zum Schluß begleitet.

Auch in unvorhergesehenen Situationen war Sie sehr hilfsbereit.

L. Peter

24.03.2022

Wem die Beste gut genug ist, der verkauft sein Haus mit Frau Christiane Weiß von der Naspa Immobilien GmbH Hochtaunus.
Sie kümmert sich um alles und hat für jedes Problem eine angemessene Lösung. 5 Sterne plus. Ich würde es wieder tun.


 

R. Biegel

12.04.2022

Sehr geehrte Frau Weiß,

hiermit möchte ich mich für die kompetente Arbeit und das schnelle Erstellen der Bewertung meiner Immobilie bedanken.
Es war sehr aufschlussreich und hat mir neue Erkenntnisse bez. des Verkaufs gebracht.
Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle Sie sehr gerne weiter.


 

Sie gehören auch zu unseren zufriedenen Kunden?

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme:

Wir sind gerne für Sie da!

0611 - 364 869 69

0611 - 364 869 99

info@naspaimmobilien.de